Endlich ist es so weit: Unsere neue Webseite ist am Start!

Die „alte“ Hombi-Seite war nun schon ganze sieben Jahre online und hat uns viel positive Rückmeldung gebracht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Allerdings war sie nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik und z.B. nicht für mobile Endgeräte optimiert. Das ist jetzt anders!

Mit der neuen Webseite möchten wir daran anknüpfen und unseren Gästen noch mehr Infos, Service, Benutzerfreundlichkeit und Aktualität bieten.

  • So gibt es nun in der Rubrik Aktuelles immer neue Infos, was gerade so im und um den Hombi läuft.
  • Außerdem haben wir unsere Räumlichkeiten mit den vielen Möglichkeiten hervorgehoben.
  • Zukünftig können Sie in unserem Event-Kalender alle kommenden Veranstaltungen sehen.

Und nun viel Spaß beim Entdecken!

Ihr Hombi-Team.